Downloads

Da wir immer wieder danach gefragt werden, bieten wir das Raumzeit-Logo und die wohl recht beliebte Intromusik hier in verschiedenen Versionen zum Download an.

Raumzeit als Bildschirmhintergrund

Hier findet Ihr das Raumzeit-Design in verschiedenen Auflösungen und Seitenverhältnissen fertig als Bildschirmhintergrund. Solltet Ihr noch andere Auflösungen benötigen, haut uns einfach kurz auf Twitter oder per Mail an.

1024 x 768

1280 x 960

1366 x 768

1440x900

1440 x 900

1900x1200

1900 x 1200

1920x1080

1920 x 1080

1920x1200

1920 x 1200

2560x1440

2560 x 1440

2880x1800

2880 x 1800 (15″ Retina)

 
960x640

960 x 640 (iPhone 4 Home Screen)

960x640

960 x 640 (iPhone 4 Lock Screen)

1136x640

1136 x 640 (iPhone 5 Home Screen)

1136x640

1136 x 640 (iPhone 5 Lock Screen)

 

30 Gedanken zu „Downloads

  1. Ja Hallo erstmal
    Ich bin ein Begeisterter Raumzeit Podcasthörer!!
    Nun zu meiner Frage: Die Intromusik, wurde die extra dafür komponiert oder stammt es von einem anderen Song ab?
    Kommt mir eben bekannt vor, darum meine Frage.

    Zum schluss, mach bitte weiter so, ich sehne mich schon bereits heute nach einer euen Folge!

    Lieber Gruss Armin aus der Schweiz

  2. Hallo,
    die neuesten Folgen von Raumzeit sind im RSS Feed anscheinend nur als m4a verlinkt. Könntet Ihr nicht auch das vorhandene MP3 verlinken? Das würde den Download aufs nicht Apple Handy, das Speichern auf USB Medium und anschließendes Abspielen im Autoradio sehr erleichtern.
    Viele begeisterte Grüße, Markus

  3. Pingback: LS004 Mischpulte | Der Lautsprecher

  4. Hallo,

    ist es denn möglich das Hintergrundbild auch in 15 Zoll-Retina-kompatibel (2880×1800) und für das iPhone 5 zur Verfügung zu stellen?

    Danke!

    Roy
    @royfocke

  5. Moinmoin,
    planst du noch einen Podcast über das Planck Weltraumteleskop?
    Wäre extrem reizvoll.
    Danke für die vielen kurzweiligen und informativen Stunden.

  6. Hi Tim! Ich bin ja sowieso Fanboy Deiner Podcasts geworden. Aber das hier ist echt magic. Danke dafür. Und jetzt habe ich auch einen passenden Desktop für Dualscreen! o/

  7. Hallo, nett wäre es auch, wenn es das Wallpaper für den 5K-iMac geben würde…
    Vielen Dank!
    Sehr genialer Podcast übrigens. Freue mich auf neue Folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.