Downloads

Da wir immer wieder danach gefragt werden, bieten wir das Raumzeit-Logo und die wohl recht beliebte Intromusik hier in verschiedenen Versionen zum Download an.

Raumzeit als Bildschirmhintergrund

Hier findet Ihr das Raumzeit-Design in verschiedenen Auflösungen und Seitenverhältnissen fertig als Bildschirmhintergrund. Solltet Ihr noch andere Auflösungen benötigen, haut uns einfach kurz auf Twitter oder per Mail an.

1024 x 768

1280 x 960

1366 x 768

1440x900

1440 x 900

1900x1200

1900 x 1200

1920x1080

1920 x 1080

1920x1200

1920 x 1200

2560x1440

2560 x 1440

2880x1800

2880 x 1800 (15″ Retina)

960x640

960 x 640 (iPhone 4 Home Screen)

960x640

960 x 640 (iPhone 4 Lock Screen)

1136x640

1136 x 640 (iPhone 5 Home Screen)

1136x640

1136 x 640 (iPhone 5 Lock Screen)

Die Raumzeit-Intromusik

Die Intromusik, die am Anfang jeder Ausgabe zu hören ist, scheint ebenfalls sehr beliebt zu sein. Daher haben wir die Musik hier auch noch mal separat verfügbar gemacht:

 

23 Gedanken zu “Downloads

  1. Ja Hallo erstmal
    Ich bin ein Begeisterter Raumzeit Podcasthörer!!
    Nun zu meiner Frage: Die Intromusik, wurde die extra dafür komponiert oder stammt es von einem anderen Song ab?
    Kommt mir eben bekannt vor, darum meine Frage.

    Zum schluss, mach bitte weiter so, ich sehne mich schon bereits heute nach einer euen Folge!

    Lieber Gruss Armin aus der Schweiz

      • Wurde das Intro noch anderweitig lizensiert? Ich bin mir sehr sicher, dass am Anfang von „Nordsee von oben“ exakt dieselbe Musik zu hören ist…

      • laos das geht echt nicht. diese sendung muss unbedingt weitergefuehrt werden.
        frag mal bei der space night oder beim lesch nach ob man das nicht sogar mit “bild” produzieren kann.
        bei dem bullshit was taeglich im tv gezeigt wird da muss es doch moeglich sein 1x 1.5h in der woche ab zu zwacken fuer eine sendung wie diese!
        von mir aus koennte das auch beim drdish tv laufen :)
        hauptsache es laeuft!

  2. Hallo,
    die neuesten Folgen von Raumzeit sind im RSS Feed anscheinend nur als m4a verlinkt. Könntet Ihr nicht auch das vorhandene MP3 verlinken? Das würde den Download aufs nicht Apple Handy, das Speichern auf USB Medium und anschließendes Abspielen im Autoradio sehr erleichtern.
    Viele begeisterte Grüße, Markus

  3. Pingback: LS004 Mischpulte | Der Lautsprecher

  4. Hallo,

    ist es denn möglich das Hintergrundbild auch in 15 Zoll-Retina-kompatibel (2880×1800) und für das iPhone 5 zur Verfügung zu stellen?

    Danke!

    Roy
    @royfocke

  5. Moinmoin,
    planst du noch einen Podcast über das Planck Weltraumteleskop?
    Wäre extrem reizvoll.
    Danke für die vielen kurzweiligen und informativen Stunden.

  6. Auch ich warte schon eine Weile, ob es weiter geht.

    Eine kleine Mitteilung über eine “Pause” wäre vielleicht auch nett gewesen…

  7. Hi Tim! Ich bin ja sowieso Fanboy Deiner Podcasts geworden. Aber das hier ist echt magic. Danke dafür. Und jetzt habe ich auch einen passenden Desktop für Dualscreen! o/

Add Comment Register

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>