Der Raumzeit-Podcast

Willkommen zu unserem neuen Podcast-Projekt: Raumzeit.

Raumzeit ist eine Serie von Gesprächen mit Wissenschaftlern, Ingenieuren und Organisatoren des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR) und der Europäischen Raumfahrtorganisation (ESA), die maßgeblich an den Raumfahrt-Projekten Deutschlands und Europas mit gestalten.

Dieses Blog ist der Begleiter des Podcasts, in dem Ihr Euch mit Kommentaren und Feedback einbringen könnt.

Zunächst veröffentlichen wir eine kurze Einführung und wenn der Podcast es dann auf alle Podcast-Portale geschafft hat, werden wir schleunigst die ersten Ausgaben von Raumzeit veröffentlichen. Dann soll es ca. im Zwei-Wochen-Takt weitergehen.

8 Gedanken zu „Der Raumzeit-Podcast

  1. Hört sich nach einem sehr interessanten Projekt an.
    Der Podcast-Feed ist schon abonniert und die Einführung höre ich mir gleich mal an.

    Ich bin gespannt!! 🙂

    Viele Grüße
    Nico79

  2. Pingback: Der Raumzeit-Podcast » bendtblog.de

  3. Die Seite “Moderation” könnte noch ein technisch vernünftiges und vorteilhaftes Personenfoto gebrauchen, wenn ich das mal so uncharmant sagen darf.

  4. @Tim:

    Es wirkt unscharf/detailarm – als gäbe die Bildquelle die gewählte Abbildungsgröße nicht her für einen sauberen Bildeindruck.

    Unvorteilhaft ist der Ausdruck, ein etwas kläglicher Anblick. Auf anderen aktuelleren Fotos, z.B. auch dem zu RZ001 geposteten, kommst Du jedenfalls “aufgeweckter” rüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.