Wichtiger Hinweis der Metaebene

Ein wichtiger Zwischenruf aus der Metaebene

Die Metaebene gibt es nur, weil Ihr, die Hörerinnen und Hörer, sie finanziert. Es gibt keine Einnahmen aus Werbung und das soll auch so bleiben. Ganz wichtig sind die Daueraufträge, die viele von Euch eingerichtet haben. Nun ändert sich leider (ein weiteres Mal nach 2020) die Bankverbindung und ich bitte Euch, Eure Daueraufträge entsprechend abzuändern, sonst geht der Metaebene sehr bald das Geld aus. Die neue IBAN lautet DE85120400000028046100.

Dauer:
Aufnahme:

Spenden für die Metaebene

Inhaber: Tim Pritlove
IBAN:    DE85120400000028046100
BIC:     COBADEFF 
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Tim Pritlove. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „Wichtiger Hinweis der Metaebene

  1. Hallo Tim
    Ich bin einer von den regelmäßigen Kleinbetragspendern und habe jetzt ein schlechtes Gewissen, Mitschuld zu sein dass die Bank Dich schon wieder gekündigt hat.

    Hilft es Dir, den kleinen Betrag mal 12 als jährlichen Dauerauftrag zu überweisen oder geht damit der Nutzen der regelmäßigen Überweisung verloren?
    Möglich wären für mich auch jegliche andere Stückelungen

    Schöne Grüße
    Steffen

  2. Servus Tim . Habe gleich umgestellt und etwas erhöht. Wird ja alles teurer .
    Freue mich total das du wieder da bist .
    Also liebe Grüße aus Österreich und alles Gute Ralph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.